NRWision
21.12.2020 - 12 Min.

Karl vom Regal: Bade-Tag

Adventskalender-Podcast vom Evangelischen Familienzentrum "Kuckucksnest" in Herten

  • Hörspiel
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/karl-vom-regal-bade-tag-201221/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Wichtel Karl vom Regal und seine Schwestern stellen Petras Zuhause auf den Kopf: Im Badezimmer steht alles unter Wasser und überall ist Schaum. Zuerst ist Petra böse und fast gerät sie in einen kleinen Streit mit Karl. Doch der erklärt ihr, was los ist: In ihrer Heimat Moosianna dürfen die Wichtel einmal in der Woche – immer freitags – in einem See zwischen den Mooshügeln baden. Da Karl und seine Schwestern allerdings im Moment bei Petra wohnen, muss ihr Waschbecken als Ersatz dienen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.