Karl vom Regal: 22. Dezember – Das Kräutlein

Podcast von Petra Decking aus Herten

Wicht Karl hat gute Nachrichten: Seine Eltern haben ein Kräutlein. Das kann Petra dabei helfen, mit nach Moosianna und zum Weihnachtsfest der Wichte zu kommen. Das klingt nach einem großen Abenteuer. Ob Petra sich traut, das Kräutlein einzunehmen und dann mit Wicht Karl und seinen Schwestern nach Moosianna zu reisen? Mehr dazu gibt's im Adventskalender-Podcast "Karl vom Regal".

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/karl-vom-regal-22-dezember-das-kraeutlein-231221/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.