NRWision
03.12.2020 - 15 Min.

Karl vom Regal

Adventskalender-Podcast vom Evangelischen Familienzentrum "Kuckucksnest" in Herten

  • Hörspiel
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/karl-vom-regal-201203/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Wichtel "Karl vom Regal" kommt jede Nacht, um Abenteuer bei den Menschen zu erleben. Er besucht Petra und erscheint ihr in ihren Träumen. Karl nimmt sie mit auf eine Reise – und Petra erlebt Unglaubliches. Neben der Geschichte von "Karl vom Regal" ist im Podcast des Evangelischen Familienzentrums "Kuckucksnest" in Herten auch ein Lied über den Wichtel zu hören. Darin geht es unter anderem um die Leidenschaften und die Herkunft des Wichtels.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Sabine
am 13. Januar 2021 um 20:04 Uhr

Super, danke für ihre Ideen und Umsetzung. Mit freundlichen Grüßen Sabine / Erzieherin in der Pandemie