NRWision
03.04.2019 - 60 Min.

Kaputo auf Reisen – #19 – Der Kaputte Toaster

Podcast übers Studentenleben von Julian Hilgers und Viktor Mülleneisen aus Dortmund

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kaputo-auf-reisen-19-der-kaputte-toaster-190403/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Jordanien ist ein arabischer Staat. Er liegt in Vorderasien. Die Podcaster Julian Hilgers und Viktor Mülleneisen verbringen ihren Urlaub in dem Land am Roten Meer. Sie berichten von einem Fußballspiel, dass sie besucht haben: Beim Lokalderby zwischen dem "Blama SC" und dem "Al-Yarmouk FC" haben die beiden viel über die jordanische Fußball-Kultur erfahren. Viktor und Julian erzählen in ihrem Podcast außerdem, was das Land Jordanien für sie besonders macht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.