Kampen - Sekt oder Selters auf der Insel Sylt

Beitrag von Wilfried Storb aus Wipperfürth

Kampen ist eine Stadt auf der Insel Sylt. Hier treffen nicht nur Urlauber, sondern auch Prominente aufeinander: Die Whiskeymeile ist zwar nur 200 Meter lang, trotzdem dient sie als Treffpunkt der Reichen und Schönen. "Sie gilt als die nördlichste Luxusmeile Deutschlands", erklärt Wilfried Storb. Hier ist "Sehen und Gesehen werden" das Motto. Im Gegensatz dazu steht das rote Kliff. Hier herrscht die Natur. Filmemacher Wilfried Storb hat sich die Nordseeinsel Sylt und ihre Menschen genauer angesehen.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kampen-sekt-oder-selters-auf-der-insel-sylt-220420/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.