NRWision
01.03.2018 - 4 Min.

Kalle und ich - Kunstlehrer Karl-Heinz Heun im Porträt

Film von Yakob El Deeb aus Dortmund

  • Porträt

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kalle-und-ich-kunstlehrer-karl-heinz-heun-im-portraet-180301/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Yakob El Deeb und Karl-Heinz Heun malen gemeinsam ein Bild. Mediengestalter Yakob El Deeb stellt in seinem Abschlussfilm "Kalle und ich" seinen ehemaligen Kunstlehrer vor. Er habe ihn damals zu Schulzeiten mit dem Malen und dem kreativen Gestalten angefixt - und damit eine Tradition fortgesetzt, denn auch Karl Heinz Heun wurde damals von seinem Kunstlehrer inspiriert. Mediengestalter Yakob sagt, es sei immer sein größter Wunsch gewesen, mal ein Bild mit seinem Kunstlehrer gemeinsam zu malen: der eine fängt an, der andere bringt es zu Ende. Ob dieser Plan so aufgeht wie gedacht?
Deine Meinung
Hattest Du einen Lehrer, dem Du besonders dankbar bist?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Renate Steegmaier
am 8. März 2018 um 21:45 Uhr

Eine glatte 1!