K-Pop-Charts: Top 30 - Januar 2022

Musikmagazin über koreanische Pop-Musik von StreamD e.V. aus Düsseldorf

K-Pop ist ein Musikgenre aus Südkorea. Typisch für K-Pop ist koreanische Pop-Musik mit englischen Einflüssen. Die Moderator*innen Torsten und Emilia Abels präsentieren die Top 30 der "K-Pop-Charts" im Januar 2022. Die Platzierungen stammen vom YouTube-Kanal "K-Ville Entertainment". Sie beginnen mit Platz 30. Welcher Song hat es auf Platz 1 geschafft? Torsten und Emilia Abels spielen außerdem einige Neuvorstellungen aus dem K-Pop-Bereich. Darunter ist zum Beispiel die Single "WA DA DA" von der Band "Kep1er".

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/k-pop-charts-top-30-januar-2022-220126/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.