NRWision
05.07.2017 - 4 Min.

Jupp's Jeschichten: Zeuge Jehovas

Beitrag von Jupp Hammerschmidt aus Monschau

  • Sketch
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/jupp-s-jeschichten-zeuge-jehovas-170705/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Jupp Hammerschmidt ist ein Kabarettist und Buchautor aus der Eifel. In seinen "Jeschichten" berichtet er von Alltagserlebnissen, gespickt mit jeder Menge Humor und vor allen Dingen: Eifeler Mundart. Damit muss auch der Zeuge Jehovas seine Erfahrungen machen, als er eines Tages vor der Tür steht. Denn der Eifeler lässt sich nicht auf die Versuche des Zeugen Jehovas herein, ein Gespräch über Gott und die Welt zu führen und dann auch noch den Wachturm zu lesen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.