NRWision
09.02.2017 - 53 Min.

Jukebox: "Muttis Kinder" aus Berlin - Teil 2

Konzertreihe von MNSTR.medien aus Münster

  • Aufzeichnung
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/jukebox-muttis-kinder-aus-berlin-teil-2-170209/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Im zweiten Teil des Konzerts von "Muttis Kinder" legt die A-cappella-Gruppe noch einmal nach: Sie wechselt in einem wilden Medley innerhalb von Sekunden von "Dancing Queen" zu "Tanz mit mir in den Morgen". Instrumente haben "Muttis Kinder" auch dabei - die sind allerdings unsichtbar. Mit Händen und Mündern erschaffen die Sänger täuschend echte Gitarren, Geigen und Trompeten. Hinzu kommen kleine schauspielerische Einlagen - eines von "Muttis Kindern" leidet in einigen Liedern nämlich unter fürchterlichem Liebeskummer.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.