NRWision
21.10.2020 - 55 Min.

"Juicy Jam" - Rock-Cover-Band aus Bergisch Gladbach

Sendung vom Förderverein Bergische Welle e.V. in Bergisch Gladbach

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/juicy-jam-rock-cover-band-aus-bergisch-gladbach-201021/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Juicy Jam" ist eine Rock-Cover-Band aus Bergisch Gladbach. Manfred und Armin spielen E-Gitarre, Dirk den Bass, Jürgen sitzt am Schlagzeug und Jens ist Sänger der Band. Gründungsmitglied Armin spricht mit Moderator Andreas Schwann über die Geschichte von "Juicy Jam". Bei einer Karnevalsfeier kam Armin die Idee, eine Band zu gründen. Die Mitglieder haben sich schnell gefunden, verstehen sich bis heute gut und ergänzen sich auch musikalisch perfekt. "Juicy Jam" interpretieren Rock-Klassiker gerne um. Sie spielen meist bekannte Lieder wie "Hallelujah" von Leonhard Cohen und "Heroes" von David Bowie. Die Band aus Bergisch Gladbach liebt Live-Auftritte, zu denen ihre treuen Fans regelmäßig kommen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Jens Schulz
am 28. Oktober 2020 um 10:46 Uhr

Das ist ein ganz toller Beitrag. Danke !!!!