NRWision
22.10.2019 - 29 Min.

Jülicher Oktoberfest 2019: Mia Julia, Mickie Krause, Ois Easy

Reportage aus dem Brückenkopf-Park in Jülich - präsentiert von Sport-Live e.V.

  • Reportage
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/juelicher-oktoberfest-2019-mia-julia-mickie-krause-ois-easy-191022/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Beim Jülicher Oktoberfest 2019 schunkelt das Publikum in Dirndl und Lederhose zu Deutschem Schlager. Das Oktoberfest findet im Jülicher Brückenkopf-Park statt. Top-Act des Abends ist Mallorca-Sängerin Mia Julia. Auch Künstler wie Mickie Krause und die Band "Ois Easy" treten im Festzelt auf. Reporter Uwe Kisker ist auf der Party unterwegs und spricht mit Musikern, den Veranstaltern und feierwütigen Besuchern.
Deine Meinung
Besitzt Du ein Dirndl oder eine Lederhose?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.