NRWision
18.11.2020 - 23 Min.

Joy liest TeeVo: Warum nach etwas suchen, was du hast?

Sendung der Glaubensgemeinschaft "Christ Embassy" in Düsseldorf

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/joy-liest-teevo-warum-nach-etwas-suchen-was-du-hast-201118/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der heilige Geist wohnt in allen gläubigen Christen – so steht es in der Bibel. Im Vers Johannes 14:16 heißt es, dass der heilige Geist immer bei seinen Anhängern ist. Laut Bibel ist er am Pfingsttag auf die Erde gekommen und geblieben. In einem Kapitel im Andachtsheft "TeeVo" erklärt Pastor Chris die Verbindung zwischen Heiligem Geist und gläubigen Christen. Joy Amadin liest das Kapitel vor und fasst die Gedanken von Pastor Chris zusammen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.