NRWision
10.03.2021 - 30 Min.

Joy liest TeeVo: Machtwort - Deine gesprochenen Worte haben Macht

Sendung der Glaubensgemeinschaft "Christ Embassy" in Düsseldorf

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/joy-liest-teevo-machtwort-deine-gesprochenen-worte-haben-macht-210310/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"TeeVo" ist ein Buch der Glaubensgemeinschaft "Christ Embassy", das für Jugendliche geschrieben wird. "Machtwort - Deine gesprochenen Worte haben Macht" heißt ein Kapitel im Andachtsheft. In dem Kapitel bezieht sich Pastor Chris auf den Bibelvers Marcus 11:23. Joy Amadin liest in ihrer Sendung "Joy liest TeeVo" das Kapitel vor und geht auf die Worte ein. Sie erklärt zum Beispiel, dass man alle Herausforderungen mit Hilfe der eigenen Worte bewältigen kann. Doch dafür dürfe man nicht nur an die Worte von Jesus glauben, die Worte Jesus müssen verinnerlicht und laut ausgesprochen werden. Dadurch spreche Jesus durch einen, wodurch die Worte viel Macht haben. Außerdem bekundet Joy Amadin im "Gebet der Errettung" ihren Glauben.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.