NRWision
20.05.2020 - 14 Min.

Joy liest TeeVo: Kehre zurück zu diesem Traum

Sendung der Glaubensgemeinschaft "Christ Embassy" in Düsseldorf

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/joy-liest-teevo-kehre-zurueck-zu-diesem-traum-200520/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Marvelous und Great zeigen in "Joy liest TeeVo", warum man seine Träume nicht aufgeben sollte. Dazu lesen sie verschiedene Bibelstellen und Texte von Pastor Chris. Ein Zitat aus dem Markus-Evangelium besagt, dass bei Gott alle Dinge möglich sind. Eine Geschichte von Pastor Chris handelt von einem Jungen, der Neurochirurg werden will. Marvelous liest vor, wie der Junge sich diesen Traum erfüllt. Ein Beispiel aus der Bibel sei Abraham, der im Alter von 75 Jahren noch ein Kind bekommen hat. Great erklärt, dass der Weg oft nicht einfach sei, man aber trotzdem an seinen Träumen festhalten solle.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.