NRWision
03.12.2020 - 27 Min.

Joy liest TeeVo: Gute Werke werden nicht funktionieren

Sendung der Glaubensgemeinschaft "Christ Embassy" in Düsseldorf

  • Kommentar
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/joy-liest-teevo-gute-werke-werden-nicht-funktionieren-201203/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Im Bibelvers 2. Timotheus 1, 8-9 geht es um die Gnade Gottes und den Tod Jesu Christi. Im Andachtsheft "TeeVo" von der Glaubensgemeinschaft "Christ Embassy" wird dieser Bibelvers weitergedacht. Pastor Chris Oyakhilome schreibt, dass auch die kleinste Sünde all die guten Werke des Lebens zerstören kann. Darum sei Jesus für die Menschen gestorben. Über das "TeeVo"-Kapitel "Gute Werke werden nicht funktionieren" spricht Joy Amadin in ihrer Sendung "Joy liest TeeVo".
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.