NRWision

"Dein Start bei NRWision": Kostenloses Webinar am 25.7.2022 um 17 UhrMelde Dich hier an!

27.01.2021 - 31 Min.
QRCode

Joy liest TeeVo: Gottes Plan für dich

Sendung der Glaubensgemeinschaft "Christ Embassy" in Düsseldorf

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/joy-liest-teevo-gottes-plan-fuer-dich-210127/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Du hast eine sichere Zukunft!" - Davon handelt das neue Kapitel aus dem Andachtsheft "TeeVo" der christlichen Glaubensgemeinschaft "Christ Embassy". Pastor Chris schreibt darin, dass Gott für jeden Christen einen Plan hat. Die Aufgabe des Christen ist es nun, den Plan zu erkennen und in seinem Licht zu wandeln. Dafür brauchen wir Mut, Kraft und Zuversicht. Solange wir bei Jesus Christus sind, kann uns nichts passieren. Auch Probleme und Schwierigkeiten wie die aktuelle Corona-Pandemie können wir so überstehen.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.