NRWision
01.10.2020 - 35 Min.

Joy liest TeeVo: Gott hat Häuser bewegt

Sendung der Glaubensgemeinschaft "Christ Embassy" in Düsseldorf

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/joy-liest-teevo-gott-hat-haeuser-bewegt-201001/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Im Bibelvers 2. Korinther 6,16 heißt es: "Wir aber sind der Tempel des lebendigen Gottes". Ein Kapitel in "TeeVo", dem Andachtsheft der Glaubensgemeinschaft "Christ Embassy" für Jugendliche, beschäftigt sich mit diesem Thema. Es trägt den Titel "Gott hat Häuser bewegt". Joy Amadin erklärt, dass nach der Kreuzigung Jesus, der heilige Geist in die Menschen gefahren sei. Er lebe deshalb dort und beschütze gläubige Christen von innen heraus. Der Tempel Gottes zu sein bedeute, dass der ganze Körper von Gottes Geist erfüllt ist. Joy Amadin zeigt in ihrer Sendung außerdem ein Musikvideo von Musiker "Testimony (Mr. Jaga)".
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.