Joy liest TeeVo: Du hast das Sagen!

Sendung der Glaubensgemeinschaft "Christ Embassy" in Düsseldorf

Moderatorin Joy Amadin präsentiert in dieser Episode der Sendereihe "Joy liest TeeVo" das Kapitel "Du hast das Sagen". Pastor Chris von der Gemeinde "Christ Embassy" richtet sich in dem Andachtsheft "TeeVo" an jeden Gläubigen, der zu Gott finden will. Besonders junge Leute möchte Joy erreichen. Ihre Nachricht an sie lautet: "Sprich, was du möchtest ins Leben." Joy spricht über die Schöpfung der Welt und wie man durch Gott Neues erschaffen kann. Zusätzlich gibt es ein musikalisches Glaubensbekenntnis zu Beginn und ein Abschlussgebet von Pastor und Prediger Chris Oyakhilome persönlich.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/joy-liest-teevo-du-hast-das-sagen-210204/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.