NRWision
25.02.2021 - 37 Min.

Joy liest TeeVo: Du bist unbesiegbar

Sendung der Glaubensgemeinschaft "Christ Embassy" in Düsseldorf

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/joy-liest-teevo-du-bist-unbesiegbar-210225/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Du bist unbesiegbar" heißt ein Kapitel im Andachtsheft "TeeVo" der Glaubensgemeinschaft "Christ Embassy". Pastor Chris bezieht sich darin auf die Bibelverse 1. Korinther 15:56-57. Joy Amadin geht in ihrer Sendung "Joy liest TeeVo" auf seine Worte ein. Sie erklärt beispielsweise, dass Tod nichts anderes bedeutet als die Trennung von Gott. Joy Amadin erzählt außerdem, was die Erbsünde damit zu tun hat. Als Erbsünde bezeichnet man den Sündenfall von Adam und Eva, die - laut Bibel - im Paradies Früchte eines verbotenen Baumes aßen. Daraufhin verbannte sie Gott aus dem heiligen Garten. Joy Amadin erklärt, was die Geburt und der Tod von Jesus mit dem Sündenfall zu tun haben.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.