NRWision
03.06.2020 - 12 Min.

Joy liest TeeVo: Du bist exquisit

Sendung der Glaubensgemeinschaft "Christ Embassy" in Düsseldorf

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/joy-liest-teevo-du-bist-exquisit-200603/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Du bist exquisit" – so lautet der Titel eines Kapitels in "TeeVo". "TeeVo" ist ein Andachtsheft der Glaubensgemeinschaft "Christ Embassy". Es richtet sich an Jugendliche. Marvelous, Great und Winner lesen gemeinsam das Kapitel. Sie erklären in "Joy liest TeeVo", was es mit dem Titel auf sich hat: Egal, wie unzufrieden man mit seinem Aussehen sei, wenn man an Gott glaube, sei man schön. Gott liebe alle Menschen und habe sie nach seinem Ebenbild geschaffen. Gerade Jugendliche seien oft sehr negativ, was ihren Körper angeht, meint Great. Deshalb sei es umso wichtiger, sich bewusst zu machen, dass man als gläubiger Christ in Gottes Augen immer exquisit sei.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.