NRWision
10.02.2021 - 34 Min.

Joy liest TeeVo: Deine Worte sind Dein Leben

Sendung der Glaubensgemeinschaft "Christ Embassy" in Düsseldorf

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/joy-liest-teevo-deine-worte-sind-dein-leben-210210/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Im Kapitel "Deine Worte sind Dein Leben" im Andachtsheft "TeeVo" der Glaubensgemeinschaft "Christ Embassy" meint Pastor Chris: "Dein Leben ist das Resultat deiner Worte". Um das deutlicher zu machen, beschreibt er ein Experiment: Zwei Wasserproben wurden untersucht. Eine Probe wurde mit liebevollen Worten, die andere mit boshaften Worten beschallt. Die Wasserprobe mit den netten Worten hatte unter dem Mikroskop eine symmetrische Struktur. Die Probe mit bösen Worten wirkte bei genauer Betrachtung deformiert. In ihrer Sendung "Joy liest TeeVo" beschreibt Joy Amadin ein ähnliches Experiment, das sie ausprobiert hat: Sie sprach mit zwei verschiedenen Schüsseln Reis – einmal benutzte sie liebe Worte, einmal böse. Das Ergebnis war verblüffend, erzählt sie in der Sendung.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.