NRWision
15.09.2020 - 22 Min.

Joy liest TeeVo: Das unbesiegbare Leben

Sendung der Glaubensgemeinschaft "Christ Embassy" in Düsseldorf

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/joy-liest-teevo-das-unbesiegbare-leben-200915/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Moderatorin Joy Amadin präsentiert in dieser Episode der Sendereihe "Joy liest TeeVo" das Kapitel "Das unbesiegbare Leben". Pastor Chris von der Gemeinde "Christ Embassy" richtet sich in diesem Kapitel an Menschen, die wegen ihres Glaubens belächelt oder sogar verfolgt werden. Mit den passenden Bibel-Zitaten gewinnt Joy ein tieferes Verständnis für die Heilige Schrift. Sie ist sich sicher: Gott schützt alle, die an ihn glauben. Gott schützt die Menschen im Kleinen, aber auch nach dem Tod mit dem ewigen Leben. In jedem Menschen, der sich darüber bewusst wird, wirkt das Wesen der Göttlichkeit. Außerdem gibt es auch diesmal wieder ein Abschlussgebet.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.