NRWision
23.09.2020 - 18 Min.

Joy liest TeeVo: Behandle Gnade wie eine Lady

Sendung der Glaubensgemeinschaft "Christ Embassy" in Düsseldorf

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/joy-liest-teevo-behandle-gnade-wie-eine-lady-200923/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Im Bibelvers Jakobus 4,6 geht es um die Gnade. In seinem Andachtsheft "TeeVo" denkt Pastor Christ von der Glaubensgemeinschaft "Christ Embassy" diesen Vers weiter: Die Gnade ist charmant und möchte anerkannt werden – wie eine Lady. Es sei auch kein Zufall, dass das englische Wort für Gnade - "Grace" - ein häufiger Vorname für Frauen ist. Pastor Chris ruft außerdem dazu auf, Gnade zu erkennen und zu feiern. Joy Amadin liest in ihrer Sendung "Joy liest TeeVo" das Kapitel "Behandle Gnade wie eine Lady" vor und erklärt die Worte von Pastor Chris. Sie zeigt außerdem das Musikvideo zum Song "Victory" der afrikanischen Band "Eden".
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.