Joy liest Rhapsodie: Wer ist in deinem Haus?

Sendung der Glaubensgemeinschaft "Christ Embassy" in Düsseldorf

Der Glaube an Gott lebt in dir. Dein Körper ist dein Haus. Joy Amadin möchte, dass du den Heiligen Geist in "dein Haus" lässt. In "Joy liest Rhapsodie" trägt Joy Amadin aus dem Andachtsheft "Rhapsodie der Realität" vor. Sie ist Teil der Glaubensgemeinschaft "Christ Embassy", die Pastor Chris Oyakhilome leitet. Er schreibt auch die "Rhapsodie der Realität". Joy Amadin ist sich sicher: Wer Jesus' Geist in seinen Körper lässt, der lebt gesünder. Darum geht es auch im Abschlussgebet dieser Ausgabe von "Joy liest Rhapsodie". Aber Vorsicht: Ein gefestigter Glaube kann Hoffnung und spirituelle Stärke geben, jedoch keinen Arzt ersetzen!

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/joy-liest-rhapsodie-wer-ist-in-deinem-haus-211104/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.