NRWision
12.01.2022 - 35 Min.

Joy liest Rhapsodie: Weihnachten mit Rhapsodie

Sendung der Glaubensgemeinschaft "Christ Embassy" in Düsseldorf

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/joy-liest-rhapsodie-weihnachten-mit-rhapsodie-220112/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Joy Amadin wünscht allen Christ*innen ein gesegnetes Weihnachten. In dieser Folge von "Joy liest Rhapsodie" liest sie aus den Briefen des Apostels Paulus an die Kolosser vor. Das waren die Bewohner der antiken Stadt Kolossai nördlich von Honaz in der heutigen Türkei. Joy Amadin sagt: "Christus ist die Hoffnung der Herrlichkeit in euch." Damit meint sie, dass es Gott und Jesus Christus auch in ungläubigen Menschen gibt. Diese Menschen müssen die Anwesenheit von Gott nur wahrnehmen. Außerdem zeigt Joy Amadin Aufnahmen von der Weihnachtsfeier der Glaubensgemeinschaft "Christ Embassy".

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.