NRWision
09.12.2021 - 20 Min.
QRCode

Joy liest Rhapsodie: Rhapsody Dailies - Religiöse Show in Bremen

Sendung der Glaubensgemeinschaft "Christ Embassy" in Düsseldorf

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/joy-liest-rhapsodie-rhapsody-dailies-religioese-show-in-bremen-211209/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Joy Amadin ist bei der Show "Rhapsody Dailies" in Bremen zu Gast. Die religiöse Show stammt von der Glaubensgemeinschaft "Christ Embassy". Gemeinsam mit der Moderatorin spricht Joy Amadin über das Königreich, das Gott den Menschen gibt. Joy Amadin liest auch aus dem Buch der Glaubensgemeinschaft "Christ Embassy" vor. In dem Buch zitiert Autor und Prediger Chris Oyakhilome aus der Bibel und fügt seine eigenen Interpretationen hinzu. Er findet: Man sollte chronische Krankheiten ignorieren. Denn: Im Königreich Gottes gibt es keine Krankheiten, erzählt Pastor Chris Oyakhilome. Diese Ausgabe von "Joy liest Rhapsodie" ist in englischer Sprache.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.