Joy liest Rhapsodie: Rhapsodie der Realität für Kinder und Jugendliche

Sendung der Glaubensgemeinschaft "Christ Embassy" in Düsseldorf

Das Andachtsheft "Rhapsodie der Realität" von der Glaubensgemeinschaft "Christ Embassy" in Düsseldorf erscheint in über 6.000 Sprachen. Bei "Joy liest Rhapsodie" stellen die Moderatorinnen Joy Amadin und Jeanett Henneicke die "Rhapsodie der Realität für junge Leser" vor. Mit dem Heft will die Glaubensgemeinschaft Kindern und Jugendlichen das Wort Gottes und das Leben von Jesus näher bringen. Jeanett Henneicke ist sich sicher: Das Heft für die Jugendlichen eignet sich auch für Erwachsene. Es ermöglicht einen leichten Einstieg in das Thema. Außerdem geht es in "Joy liest Rhapsodie" um die Liebe Gottes. Gott zeigt seine Liebe sehr oft und in vielen Situationen im Leben der Menschen. Joy Amadin macht klar: Genau das müssen die Menschen aber erst einmal verstehen.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/joy-liest-rhapsodie-rhapsodie-der-realitaet-fuer-kinder-und-jugendliche-220810/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.