NRWision
05.11.2020 - 20 Min.

Joy liest Rhapsodie: Kenne ihn als Herrn

Sendung der Glaubensgemeinschaft "Christ Embassy" in Düsseldorf

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/joy-liest-rhapsodie-kenne-ihn-als-herrn-201105/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Kenne ihn als Herrn" ist ein Kapitel aus dem Andachtsheft "Rhapsodie der Realität" der Glaubensgemeinschaft "Christ Embassy". Joy Amadin liest auch in dieser Episode aus der "Rhapsodie der Realität" vor. Für viele ist Jesus ausschließlich der Erlöser. Doch Jesus verdiene auch "Gehorsam und Dienst". Es sei wichtig, ihn und Gott anzubeten. Gottes Willen, Rat und Weisheit ist laut der Schrift absolut. Das müssten wir erkennen und verstehen. "Jesus muss bei allem, was dich betrifft, das letzte Wort haben", liest Joy vor. Musiker von "Christ Embassy" aus der ganzen Welt begleiten das Gebet mit Musik.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.