NRWision
31.03.2020 - 53 Min.

Joy liest Rhapsodie: Hoffe nicht auf Glück

Sendung der Glaubensgemeinschaft "Christ Embassy" in Düsseldorf

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/joy-liest-rhapsodie-hoffe-nicht-auf-glueck-200331/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

In ihrer Sendung "Joy liest Rhapsodie" spricht Joy Amadin mit Jeanett Henneicke über das Glück. Wo in der Bibel kommt das Wort "Glück" vor? Auch Pastor Chris, Gründer der Glaubensgemeinschaft "Christ Embassy", spricht in einer Predigt über Glück. Joy Amadin zeigt in der Sendung einen Ausschnitt seiner Rede. Die beiden Frauen besprechen außerdem ein Kapitel aus dem Andachtsheft "Rhapsodie der Realität". Es trägt den Titel "Hoffe nicht auf Glück". Darin geht es unter anderem darum, dass man kein Glück brauche, wenn man an Gott glaube, denn Gott habe für alle Menschen einen Plan.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.