NRWision
23.06.2021 - 34 Min.

Joy liest Rhapsodie: Halte Fürbitte

Sendung der Glaubensgemeinschaft "Christ Embassy" in Düsseldorf

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/joy-liest-rhapsodie-halte-fuerbitte-210623/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Halte Fürbitte" ist ein Kapitel in "Rhapsodie der Realität". Das Andachtsheft der Glaubensgemeinschaft "Christ Embassy" erklärt Themen aus der Bibel. Das Kapitel "Halte Fürbitte" handelt von dem Brief des Paulus an die Kolosser. Mit Fürbitten stellen sich Christen laut Joy Amadin in den Dienst Gottes: Sie werden zu Arbeitern an der Seite des Herrn. Gott kann nicht für sich selbst beten. Für das Gebet braucht er Partner und Mitarbeiter.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.