Joy liest Rhapsodie: Glaube an das Wort Gottes

Sendung der Glaubensgemeinschaft "Christ Embassy" in Düsseldorf

"Glaube an das Wort Gottes" ist ein Kapitel im Andachtsheft "Rhapsodie der Realität". In Gottes Wort steckt Gott selbst, sagt Joy Amadin in der Sendung "Joy liest Rhapsodie". Christen halten an Gottes Wort fest. Allerdings müssten sie lernen, den Glauben richtig anzuwenden. Es ist wichtig, das Wort Gottes zu verstehen. Außerdem spricht Joy Amadin mit zwei Gästen. Sie gehören ebenfalls der Glaubensgemeinschaft "Christ Embassy" an. Im Interview erzählen sie, wie sie zu "Christ Embassy" gekommen sind.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/joy-liest-rhapsodie-glaube-an-das-wort-gottes-210909/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.