Joy liest Rhapsodie: Für alle Menschen beten

Sendung der Glaubensgemeinschaft "Christ Embassy" in Düsseldorf

"Für alle Menschen zu beten ist hochheilig" ist ein Kapitel im Andachtsheft "Rhapsodie der Realität". Die Glaubensgemeinschaft "Christ Embassy" gibt das Andachtsheft heraus. Auch Moderatorin Joy Amadin ist Mitglied von "Christ Embassy". In der Sendung "Joy liest Rhapsodie" berichtet sie, was das Kapitel bedeutet. Sie erklärt zum Beispiel, warum Gebete, Fürbitten und Danksagungen im christlichen Glauben wichtig sind. Außerdem geht's um den Oktober als Monat des Friedens. Joy Amadin erzählt, wie die Menschen ihrer Meinung nach Frieden finden können.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/joy-liest-rhapsodie-fuer-alle-menschen-beten-221013/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.