NRWision
17.11.2021 - 38 Min.

Joy liest Rhapsodie: Es gibt Hoffnung für dich

Sendung der Glaubensgemeinschaft "Christ Embassy" in Düsseldorf

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/joy-liest-rhapsodie-es-gibt-hoffnung-fuer-dich-211117/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Joy Amadin verkündet die "Frohe Botschaft" aus der Bibel: Es gibt Hoffnung für dich! In "Joy liest Rhapsodie" trägt Joy Amadin aus dem Andachtsheft "Rhapsodie der Realität" vor. Sie ist Teil der Glaubensgemeinschaft "Christ Embassy", die Pastor Chris Oyakhilome leitet. Er schreibt auch die "Rhapsodie der Realität". Egal, wie krank der Körper ist: Wer an Gott glaubt, wird immer einen gesunden Geist haben. Daran glaubt Joy Amadin fest. Aber Vorsicht: Der Glaube kann Hoffnung und spirituelle Stärke geben, jedoch keinen Arzt ersetzen!
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.