Joy liest Rhapsodie: Ergreife seine Liebe

Sendung der Glaubensgemeinschaft "Christ Embassy" in Düsseldorf

Laut der Bibel ist Jesus für die Sünden der Menschen gestorben, um ihnen ewiges Leben zu schenken. Für Joy Amadin ist das der absolute Liebesbeweis von Gott. Joy Amadin geht in ihrer Sendung auch auf die unterschiedlichen Formen von "Leben" ein, die in der Bibel genannt werden. Das altgriechische Wort "zoe" bezeichnet zum Beispiel das göttliche Leben. Dies habe Jesus den Menschen mit seinem Tod geschenkt. Joy Amadin behandelt das Kapitel "Ergreife seine Liebe" aus der "Rhapsodie der Realität" – dem Andachtsheft der Glaubensgemeinschaft "Christ Embassy".

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/joy-liest-rhapsodie-ergreife-seine-liebe-200908/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.