NRWision
02.09.2020 - 36 Min.

Joy liest Rhapsodie: Ein fröhliches Herz und ein heiteres Gemüt

Sendung der Glaubensgemeinschaft "Christ Embassy" in Düsseldorf

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/joy-liest-rhapsodie-ein-froehliches-herz-und-ein-heiteres-gemuet-200902/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Lachen wir in unserem Alltag zu wenig? Und kann in schwierigen Situationen ein glückliches Herz etwas verändern? Joy Amadin versucht im Andachtsheft "Rhapsodie der Realität" auf diese Fragen eine Antwort zu finden. Sie liest aus dem Kapitel "Ein fröhliches Herz und ein heiteres Gemüt" vor. Lachen habe heilende Kräfte und sei ein Ausdruck von Freude und Fröhlichkeit. Falls die Menschen von Krankheit geplagt sind, könne ein Lachen Veränderungen mit sich bringen. In der Sendereihe "Joy liest Rhapsodie" geht es auch darum, dass man nicht so ernst durchs Leben gehen soll und ein fröhliches Herz eine gute Medizin sei.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.