Joy liest Rhapsodie: Die Göttlichkeit Christi

Sendung der Glaubensgemeinschaft "Christ Embassy" in Düsseldorf

"Christ Embassy" ist eine Glaubensgemeinschaft in Düsseldorf. Die Mitglieder folgen den Lehren von Prediger Chris Oyakhilome, auch "Pastor Chris" genannt. Das Andachtsheft der Freikirche heißt "Rhapsodie der Realität". Daraus präsentiert Moderatorin Joy Amadin das Kapitel "Die Göttlichkeit Christi". "Pastor Chris" erklärt die Einigkeit von Jesus und Gott. Jesus ist bekannt als Sohn Gottes. Doch damit meint man keine Verwandtschaft im herkömmlichen Sinne. Der Glaube ist, dass Gott und Jesus eine Person sind. Jesus ist im Auftrag Gottes unterwegs, erzählt Joy Amadin. In der Sendung "Joy liest Rhapsodie" gibt's zudem einen "Healing-Stream" von "Pastor Chris" zu sehen.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/joy-liest-rhapsodie-die-goettlichkeit-christi-221102/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.