Joy liest Rhapsodie: Die Auferstehung ist der Schlüssel

Sendung der Glaubensgemeinschaft "Christ Embassy" in Düsseldorf

In der Sendung "Joy liest Rhapsodie" spricht Moderatorin Joy Amadin über die Auferstehung und den Tod Jesu Christi. Dabei stellt die gläubige Christin fest: Der Tod Jesu ist wichtig. Denn: Ohne seinen Tod hätte es keine Auferstehung gegeben. Wenn man an die Auferstehung glaubt, glaubt man auch gleichzeitig an den Tod. Doch was bringt dieser Glaube? Wofür ist die Auferstehung der Schlüssel? Und was ist nötig, um in das Reich Gottes aufgenommen zu werden? Antworten findet Joy Amadin im "Brief des Paulus an die Römer". Sie liest aus dem zehnten Kapitel des Buches im Neuen Testament der Bibel.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/joy-liest-rhapsodie-die-auferstehung-ist-der-schluessel-240123/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.