Joy liest Rhapsodie: Der Heilige Geist

Sendung der Glaubensgemeinschaft "Christ Embassy" in Düsseldorf

Joy Amadin stellt die neue Ausgabe der "Rhapsodie der Realitäten" vor. Das ist die Bibelauslegung der Glaubensgemeinschaft "Christ Embassy". In dieser Folge von "Joy liest Rhapsodie" spricht Joy Amadin über den Heiligen Geist. Darunter versteht man die Wahrnehmung von Gott auf der Erde. Joy Amadin liest den Text von Pastor Chris, dem Gründer der "Christ Embassy", vor. Er sagt: "Du musst vom Heiligen Geist erfüllt sein, um die Botschaft Gottes zu verbreiten."

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/joy-liest-rhapsodie-der-heilige-geist-220908/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.