Joy liest Rhapsodie: Der Heilige Geist

Sendung der Glaubensgemeinschaft "Christ Embassy" in Düsseldorf

Wer ist der Heilige Geist? Moderatorin Joy Amadin stellt diese Frage in der Sendung "Joy liest Rhapsodie". Sie ist Mitglied der christlichen Glaubensgemeinschaft "Christ Embassy". Chris Oyakhilome alias "Pastor Chris" ist Gründer dieser Kirche. Er glaubt: Der Heilige Geist ist ein Konzept. Er steht dem Menschen bei und gibt ihm Kraft auch in schwierigen Situationen. Doch man muss hier unterscheiden, findet der Pastor. Der Heilige Geist braucht die Kraft Gottes nämlich nicht - er ist die Kraft Gottes. Dazu empfiehlt die Moderatorin das Buch "Der Heilige Geist und Du" von Dennis Bennett. Außerdem spielt Joy Amadin verschiedene Musikstücke rund um Glaube und Religion. Die Moderatorin hat außerdem einen Rat für ihre Zuschauer: Die Menschen sollen sich nicht so viele Sorgen machen.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/joy-liest-rhapsodie-der-heilige-geist-220824/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.