NRWision
02.07.2020 - 20 Min.

Joy liest Rhapsodie: Dein Rezept für ein glückliches Leben

Sendung der Glaubensgemeinschaft "Christ Embassy" in Düsseldorf

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/joy-liest-rhapsodie-dein-rezept-fuer-ein-glueckliches-leben-200702/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Wie lautet das Rezept für ein glückliches Leben? Eine Antwort darauf findet Joy Amadin im Andachtsheft "Rhapsodie der Realität" der Glaubensgemeinschaft "Christ Embassy". Dort heißt es: Böses vermeiden und Gutes tun, ist der Schlüssel zum Glück. Joy Amadin stellt dazu thematisch passende Bibelstellen vor. Sie erzählt außerdem eine Geschichte über Pastor Chris. Er ist der Gründer der "Christ Embassy". Bei seinen Predigten hat er nicht immer seine innere Freude nach außen gelassen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.