NRWision
25.09.2019 - 38 Min.

Joy liest Rhapsodie: Christus-Umgebung

Sendung der Glaubensgemeinschaft "Christ Embassy" in Düsseldorf

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/joy-liest-rhapsodie-christus-umgebung-190925/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Ein Christ lebt nicht in der natürlichen Welt, daher sollte er sich auch nicht von den Grundsätzen dieser Welt beeinflussen lassen" liest Joy Amadin aus dem Andachtsheft "Rhapsodie der Realität" vor. In dieser Folge von "Joy liest Rhapsodie" spricht die Gläubige über die sogenannte "Christus-Umgebung" und erklärt, was es damit auf sich hat.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Nancy Idahosa
am 2. Oktober 2019 um 17:31 Uhr

Ich Lebe und wohn in Christus Umgebung, Glory Hallelujah! Von Herrlichkeit zu Herrlichkeit. Amen