Joy liest Rhapsodie: Blankoscheck von Gott

Sendung der Glaubensgemeinschaft "Christ Embassy" in Düsseldorf

Moderatorin Joy Amadin liest aus dem Andachtsheft "Rhapsodie der Realität" der Glaubensgemeinschaft "Christ Embassy" vor. Dieses Mal beschäftigt sie sich mit dem "Blankoscheck von Gott". Was genau das bedeutet und was ein "Blankoscheck" überhaupt ist, verrät sie in der Sendung "Joy liest Rhapsodie". Passend dazu präsentiert sie die Bibelstelle Hebräer 11: 1. Joy Amadin macht klar: Jeder Christ auf dieser Welt erhält einen "Blankoscheck" von Gott, mit dem nichts mehr unmöglich ist. Als Gegenleistung erwartet Gott von den Menschen jedoch, dass man diesen "Blankoscheck" auch einlöst. Wie das geht, erklärt sie in "Joy liest Rhapsodie".

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/joy-liest-rhapsodie-blankoscheck-von-gott-230105/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.