NRWision
26.11.2020 - 30 Min.

Joy liest Rhapsodie: Bewahre deine Leidenschaft für das Evangelium

Sendung der Glaubensgemeinschaft "Christ Embassy" in Düsseldorf

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/joy-liest-rhapsodie-bewahre-deine-leidenschaft-fuer-das-evangelium-201126/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Joy Amadin liest aus dem Andachtsheft "Rhapsodie der Realität". Die "Rhapsodie" wird von der Glaubensgemeinschaft "Christ Embassy" herausgegeben und soll Gottes Wort für jeden zugänglich machen. Die Botschaft in dieser Episode lautet: "Bewahre deine Leidenschaft für das Evangelium". Wenn jemand Gottes Hilfe sucht, dann findet er sie im Evangelium. Die Heilige Schrift soll den Christen helfen, ihren Glauben zu bewahren. Jesus sagt dazu: "Doch was ihr habt, das haltet fest, bis ich komme!". Man soll sich daran erinnern, wer Jesus ist und was er jedem persönlich bedeutet. Der Glaube ist ein Geschenk Gottes. Joy Amadin gewinnt durch die "Rhapsodie der Realität" ein tieferes Verständnis für das Opfer, das Jesus für alle Menschen erbracht hat.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.