NRWision
15.12.2021 - 54 Min.

Journal am Sonntag: Urnenwand auf Waldfriedhof in Dülmen, Impfzentrum

Magazin vom Verein für Medienarbeit e.V. in Haltern am See

  • Interview
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/journal-am-sonntag-urnenwand-auf-waldfriedhof-in-duelmen-impfzentrum-211215/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Auf dem Waldfriedhof in Dülmen entsteht eine neue Urnenwand. Christoph Fehmer ist Verwaltungsreferent der Katholischen Gemeinde St. Viktor in Dülmen. Im Gespräch mit Reporter Hans Deckenhoff erklärt er, warum sich die Gemeinde zum Neubau einer zweiten Urnenwand entschieden hat. Außerdem geht's im Magazin "Journal am Sonntag" um das neue Impfzentrum im Krankenhaus in Dülmen. Das Impfzentrum entstand extra für die sogenannten Booster-Impfungen. Christoph Schlütermann arbeitet beim Deutschen Roten Kreuz im Kreisverband Coesfeld. Im Gespräch mit Reporter Erich Kehrel erklärt er, wie das Impfzentrum entstanden ist und wie man sich für eine Impfung anmelden kann. Mehr als 100 ehrenamtliche Mitarbeiter*innen helfen im neuen Impfzentrum in Dülmen mit.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.