NRWision
27.10.2022 - 57 Min.
QRCode

Journal am Sonntag: Neue Leitung der Heilig-Geist-Stiftung in Dülmen

Magazin vom Verein für Medienarbeit e.V. in Haltern am See

  • Interview
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/journal-am-sonntag-neue-leitung-der-heilig-geist-stiftung-in-duelmen-221027/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

In der Heilig-Geist-Stiftung in Dülmen wechselt in gleich drei Bereichen die Leitung. Thorsten Pieper ist neuer kaufmännischer Vorstand im Seniorenheim. Andrea Kielmann ist seit Juli 2022 Einrichtungsleiterin und Peter Florin übernimmt die Pflegedienstleitung. Moderator Wolfgang Thiemann unterhält sich mit den drei neuen Mitarbeitern über ihre Aufgaben im Seniorenheim. Sozialpflegerischer Vorstand Stephan Schiller war an der Besetzung der neuen Leitungspositionen mitverantwortlich. Im Magazin "Journal am Sonntag" gibt er einen Einblick in das Auswahlverfahren. Er erzählt, warum sich der Vorstand für Thorsten Pieper, Andrea Kielmann und Peter Florin entschieden hat. Die Heilig-Geist-Stiftung ist der größte Pflegedienstleister im Kreis Coesfeld. 190 Mitarbeiter betreuen 138 Bewohner in dem Seniorenheim. Die Heilig-Geist-Stiftung in Dülmen bietet auch Tagespflege an.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.