NRWision
21.07.2011 - 30 Min.

jmc spricht mit The Joy Formidable & The Wombats

Musikmagazin aus Euskirchen

  • Interview
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/jmc-spricht-mit-the-joy-formidable-the-wombats-110721/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Gleich zwei Trios hat das jmc-Team in dieser Woche zu Gast im Studio. "The Joy Formidable" und die Liverpooler Jungs von "The Wombats" sprechen mit Kerstin und Roxi über ihre neuen Alben und geben ein paar Kostproben zum Besten. Dabei müssen die Wombats testen, wie es sich eigentlich mit Vampirzähnen im Mund singt.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.