NRWision
08.09.2011 - 30 Min.

jmc spricht mit den Beatsteaks

Musik-Interviews aus Euskirchen

  • Interview
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/jmc-spricht-mit-den-beatsteaks-110908/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Für das Interview mit den "Beatsteaks" hat die jmc-Redaktion einen Ausflug nach Berlin gemacht. Dort spricht Redakteurin Kerstin, die selbst in Berlin geboren ist, frei nach Berliner Schnauze mit den musikalischen Kreativköpfen. Herausgekommen ist ein unterhaltsames Interview mit ungewollt komischer Telefon-Zuschaltung aus München.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.