NRWision

"Dein Start bei NRWision": Kostenloses Webinar am 25.7.2022 um 17 UhrMelde Dich hier an!

19.05.2011 - 30 Min.
QRCode

jmc spricht mit Cold War Kids & Twin Shadow

Musikmagazin aus Euskirchen

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/jmc-spricht-mit-cold-war-kids-twin-shadow-110519/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

In der neuen Folge von "jmc spricht mit" trifft Moderatorin Roxi die US-Indieband "Cold War Kids", um mit ihr über das aktuelle Album "Mine Is Yours" zu sprechen. Songwriter William Fitzsimmons gibt mit der Gitarre eine Kostprobe seines Könnens. Außerdem spricht sie mit George Lewis jr. alias Twin Shadow, der zur Zeit auf Deutschlandtour ist.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.