Jetzt erst recht: Welt-Parkinson-Kongress 2023 in Barcelona

Podcast zur Parkinson-Krankheit von Kathrin Wersing aus Münster

Im Juli 2023 fand der sechste Welt-Parkinson-Kongress in Barcelona statt. Mit der Veranstaltung sollte auf die Krankheit Parkinson und ihre Symptome aufmerksam gemacht werden. In Vorträgen und Podiumsdiskussionen ging es unter anderem um Themen wie Krankheitsmanagement, Forschungsergebnisse und Therapien. Podcasterin Kathrin Wersing hat an dem Kongress teilgenommen. Hier traf sie auf einen ehemaligen Gast ihrer Sendung - Hannington Kabugo. Im Podcast "Jetzt erst recht" berichtet er Kathrin Wersing, welche weiteren Projekte er seit ihrem letzten Gespräch ins Leben gerufen hat. Sein Ziel ist es, Menschen über Parkinson-Symptome in Uganda aufzuklären. Hannington Kabugo wurde auf dem Welt-Parkinson-Kongress für sein soziales Engagement ausgezeichnet.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/jetzt-erst-recht-welt-parkinson-kongress-2023-in-barcelona-231109/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.