NRWision
11.08.2021 - 30 Min.

Jetzt erst recht: Tony Seidl - Podcaster, "Team Dopamin" - "Das Glück liegt auf der Straße"

Podcast zur Parkinson-Krankheit von Kathrin Wersing aus Münster

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/jetzt-erst-recht-tony-seidl-podcaster-team-dopamin-das-glueck-liegt-auf-der-strasse-210811/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Tony Seidl engagiert sich im "Team Dopamin" und betreibt einen eigenen Podcast über Parkinson. Die Diagnose hat Tony Seidl damals vor allem beruflich belastet. Die Parkinson-Erkrankung hat dem Verkäufer das Sprechen erschwert. Tony Seidl informierte sich damals über Parkinson. Wie viele andere Betroffene kannte auch er sich mit der Krankheit nicht gut aus. Erst langsam wird Tony Seidl die Tragweite der Diagnose klar. Er leidet unter Nebenwirkungen der Medikamente. Nach einer Tiefen Hirnstimulation (HTS) geht es ihm besser. Er erfüllt sich einen Traum und durchquert mit dem Fahrrad die Alpen. Im Interview mit Podcasterin Kathrin Wersing spricht Tony Seidl über seine Reise auf dem Liegerad. Tony Seidls Geheimnis: Er nimmt sich selbst nicht zu ernst.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Gisela Gutsche
am 17. August 2021 um 13:51 Uhr

Hallo Tony, ich bin immer davon begeistert, wie du anderen Mut machst. Obwohl es dir , manche Stunde/Tag, bestimmt auch nicht so gut gehen wird. Die Familie, Freunde, Hobbys geben viel Kraft.